• Lip Butter Verpackungen
  • Lip Butter Verpackungen
  • Lip Butter Verpackungen
  • Lip Butter Verpackungen
  • Lip Butter Verpackungen

Beiersdorf AG

Labello pos-Promotion zur Steigerung von Neuverwendern und Impulskäufen

Die Aufgabe: 3 in 1 – die zu entwickende Labello Lip Butter POS-Promotion soll Impulskäufe auslösen und neue Verwender generieren. Zusätzlich soll die Marke emotional aufgeladen werden.
Die Lösung: Lip Butter Verwenderinnen teilen ihre Begeisterung für ihr Produkt. Diesen Insight nahmen wir als Grundlage für unsere Überlegungen. So entstanden die Labello Lip Butter Geschenkpackungen: Beim Kauf von 2 Produkten gab es gratis Geschenkpackungen dazu. Mit den beigepackten Stickern wurden aus den liebevollen Lip Butter Umverpackungen Unikate und das ideale kleine Geschenk für die beste Freundin.
Das Ergebnis: Die Impulskäufe wurden gesteigert, die Anzahl der Neuverwender stieg an, in diversen Web-Blogs wurde die Lip Butter Promotion besprochen und trieb so zusätzlich Kunden an den POS.