KECK-WEBSITE IST ONLINE!

In Kooperation mit POINT DIGITAL hat POINT MINDEN eine Website entwickelt und umgesetzt, die nicht nur wie geschmiert läuft, sondern auch sehr übersichtlich über die Service-Leistungen sowie die große Produktauswahl des Schmierstoffexperten aus Brakel informiert. www.keck-schmierstoffe.de

WIR STEIGEN AUF!

Im Umsatzranking der größten inhabergeführten Agenturen hat POINT wieder mal einen Sprung nach vorne gemacht. Wir verbesserten uns im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze auf Rang 26. Ermittelt wird das jährliche Ranking von den Fachzeitschriften Werben & Verkaufen und Horizont. Wir freuen uns und planen fürs kommende Jahr schon mal den nächsten Aufstieg – […]

Gute Neuigkeiten aus Ostwestfalen

POINT MINDEN begrüßt den Keck Schmierstoffservice als ersten Neukunden 2017. Wir betreuen den Kunden im Print-Bereich sowie – in Kooperation mit POINT DIGITAL – als Online-Partner. Auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

EROLGREICHER RELAUNCH VON MABANOL.COM

Starkes Gemeinschaftsprojekt von POINT DIGITAL und POINT MINDEN: Die Website der internationalen Schmierstoff-Marke Mabanol bekam ein modernes Erscheinungsbild auf Basis des CMS TYPO3. Im Fokus standen dabei eine hohe Usability und User-Experience, die es dem Besucher ermöglicht, die relevanten Informationen schnell zu finden. Der visuelle Anspruch lag dabei auf einem klaren Erscheinungsbild, das durch eine […]

NEU IM TEXT BEI POINT MINDEN

Seit Dezember fest bei uns an Bord: Nicole Sureth und Stefan Eichstädt. Beide waren bis vor Kurzem noch in Hamburger Agenturen beschäftigt. Nicole unter anderem bei RappCollins und DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, Stefan textete bei Scholz&Friends, ddb, Grey und 2GH. Beide arbeiten auf Projekten und Kampagnen unserer Kunden Nivea, Langnese, Knorr, Labello und hagebaumarkt. […]

Neuer CD bei POINT MINDEN: Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani

Shobeyr „Shoby“ Mohajer Iravani zieht’s vom Rheinland an die Weser. Der neue Creative Director bei POINT MINDEN war bis Februar 2016 als Senior AD bei ADcetera Köln beschäftigt und betreute dort ausschließlich den Kunden ALDI SÜD. Hier gelang es ihm, den eher als nüchtern bekannten Handelsriesen mit gezielten Aktionen sukzessive emotional aufzuladen und dadurch eine […]

1 2 3 5